Zum Inhalt

Zur Navigation

  • Mädchen mit Brille

    Ich seh etwas was du nicht siehst...und das ist scharf!

empty spacer image for slideshow functions

>> Frühjahrstrends – wie wichtig ist regional? <<

Das Jahr 2019 bringt bei den Sonnenbrillen interessante, neue Trends. Neben runden, ovalen und hexagonalen Formen stehen Designs mit sehr kleinen Brillenscheiben und der Cat-Eye-Style im Vordergrund. Große, ausdrucksstarke Scheibenformen im Design der 60er Jahre werden ebenso in den Kollektionen zu finden sein.
Sowohl Fassungen als auch Sonnengläser zeigen sich in transparenteren Farbverläufen. Im Acetatbereich dominieren aktuell die Farben Havanna, Weiss und Blau. Bei den Metallbrillen finden sich neben Gold und Silber die Farben Meerblau und Rose.


>> Wie nah ist fern genug <<

MODERNE GLEITSICHTBRILLEN:
 


>> Kinderbrillenprospekt <<

Kinderbrillen müssen hohe Anforderungen im Alltag erfüllen. Sie sollten geeignet sein, für die Schule, digitale Medien aber auch für Sport und Freizeit. Die Fassung sollte robust und gleichzeitig sehr leicht sein und perfekt auf der Nase sitzen. Eine modische Brille mit den richtigen Gläsern gefällt und wird bestimmt gerne getragen.

 

Wir nehmen uns genug Zeit, damit jedes Kind seine Lieblingsbrille findet.