Zum Inhalt

Zur Navigation

  • Mädchen mit Brille

    Ich seh etwas was du nicht siehst...und das ist scharf!

empty spacer image for slideshow functions


Lesen ist Abenteuer im Kopf!

Was du beim Kauf einer Lesebrille beachten solltest: Mit steigendem Alter sinkt die Fähigkeit der Augenlinse, Texte oder Gegenstände aus der Nähe zu fokussieren. Bemerkst du also, dass deine Augen beim Lesen schneller ermüden, du Zeitungen oder Smartphone immer weiter weghalten musst oder eine zusätzliche Lampe benötigst, dann ist es an der Zeit, an eine Lesebrille zu denken. Mach' wie bei jeder Korrekturbrille zunächst unseren kostenlosen Sehtest und finde dann das perfekt auf dich abgestimmte Modell. Wir beraten dich gerne rund um dein Lesevergnügen!



Neue Sportbrillenkollektion - auch in Ihrer Stärke verglasbar


>>Ganz neu eingetroffen, die Modelle von WOOW. <<

Woow


>> Wie nah ist fern genug <<

MODERNE GLEITSICHTBRILLEN:
 


>> Kinderbrillenprospekt <<

Kinderbrillen müssen hohe Anforderungen im Alltag erfüllen. Sie sollten geeignet sein, für die Schule, digitale Medien aber auch für Sport und Freizeit. Die Fassung sollte robust und gleichzeitig sehr leicht sein und perfekt auf der Nase sitzen. Eine modische Brille mit den richtigen Gläsern gefällt und wird bestimmt gerne getragen.

 

Wir nehmen uns genug Zeit, damit jedes Kind seine Lieblingsbrille findet.